Sonntag, 25. November 2012

Blogger Adventskalender // Gewinner

Heute Abend möchte ich noch schnell zwei Dinge loswerden :)

Zum einen startet in weniger als einer Woche der Blogger Adventskalender, bei dem ihr jeden Tag Geschenkideen, Bastelanleitungen, Rezepte und andere schöne Dinge auf verschiedenen Blogs finden könnt. Mein Beitrag zu diesem Adventskalender gibt es am 19. Dezember. Es wird (natürlich) auf ein kleines DIY rauslaufen ;) Eine Übersicht über die anderen teilnehmenden Bloggerinnen seht ihr hier:

                     
       
       
       
       

Außerdem habe ich so eben das Prinz Apfel Gewinnspiel via random.org ausgelost. Je einen von zwei Kalendern haben gewonnen:

Anna
Ihre Antwort: "ich bräuchte einen prinzen, damit ich den winter in den warmen & kuscheligen armen von ihm liegen könnte oder das er meine hände beim spazieren gehen wärmt :) vielleicht locke ich ja einen an mit diesem kalender ;)"

und

Jana
Ihre Antwort: "einen Prinzen könnte ich brauchen, um meine kalten Füße abends zu wärmen, Wasserkästen zu schleppen, meine Waschmaschine zu reparieren und natürlich zum händchenhaltend Spazieren gehen!"

Herzlichen Glückwunsch euch zwei! Eine Mail ist bereits an euch unterwegs :)
An alle anderen: dieses Mal hat es vielleicht nicht geklappt, aber ich war wirklich von euren Antworten begeistert. Die haben mir die letzten grauen Novembertage wirklich versüßt. Dankeschön dafür :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Auf den Blog-Adventskalender bin ich schon gespannt, verfolge zudem fast alle Blogger die mitmachen schon länger, also weiß ich, dass sicherlich jeden Tag tolle Sachen dabei zu sehen sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sache! :) muss mich erst mal durch die Blogs durchklicken, einige kenn' ich gar nicht (:

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich habe mein Glück versucht - mehr kann man nicht machen! ;)
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    Freu' mich auch schon auf den Adventskalender :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon soo gespannt was du hinter deinem Türchen haben wirst! Ich muss meines nun endlich mal fertig stellen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön :> voll die gute Idee!
    (^-^)

    Liebste Grüße
    Ekiem :>

    AntwortenLöschen