Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas!

Bevor ich mich jetzt in den familiären Weihnachtstrubel verabschiede, zeige ich euch noch schnell meine diesjährigen Geschenkverpackungen. Dieses Jahr wollte ich im Farbschema Rot-Weiß-Braun-Gold bleiben und habe alle Geschenke relativ unaufwendig verpackt. Hübsch sehen sie trotzdem aus und ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich alle Geschenke überreichen kann :)
Wie habt ihr eure Geschenke verpackt oder seid ihr vielleicht ein bisschen spät dran und müsst heute Nachmittag noch die letzten Geschenke verpacken?






Die ersten Geschenke habe ich gestern schon verteilt, unter anderem eines der Päckchen mit selbstgemachten Pralinen und Trinkmischungen und es kam super an! Den Abend verbringe ich heute ganz klassisch mit der Family unter´m Weihnachtsbaum und morgen gibt es das typische Festessen mit Ente und Rotkohl. Ich freu mich auf die nächsten Tage und hoffe, dass euer Weihnachtsfest genauso schön wird :)

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Das Geschenkpapier mit den Noten finde ich sehr schön! Ist das auch ein Weihnachtslied oder einfach nur Noten? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich verpacke meine geschenke dieses jahr in weiss - frei nach dem motto: wenn schon keine weiße weihnacht, dann wenigstens weißes papier;) hab ein tolles fest! weihnachtliche grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Verpackungen! :)

    Hab eine fabelhafte Weihnachtszeit! <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. lovely photos & have a wonderful Christmas :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschenkpapier mit den Noten ist wunderschön!
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab ein frohes Weihnachtsfest und genieß die Zeit mit der Familie!!!

    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten! Ich finde zu viel Mühe beim Geschenke verpacken ist sinnlos, es wird ja doch nur aufgerissen. ;) Manche Jahre habe ich sogar nur Zeitungspapier genommen, weil die Papierverschwendung echt irre ist. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dieses Jahr viel mit Packpapier und Masking Tape verpackt. Das Band mit den gestickten Herzchen ist ja echt süß!
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber sehr toll verpackt!
    -Kati

    AntwortenLöschen