Sonntag, 3. November 2013

Woop Woop // rotkehlchen in print - in an actual book!

Liebe Leser, heute ist es endlich endlich so weit! Seit Wochen brennt es mir auf der Zunge, aber ich wollte euch nicht davon berichten, bevor ich nicht den wirklichen Beweis in eigenen Händen halte =) Und zwar geht es um ein Buch. Aber nicht um irgendein Buch. Sondern um ein Buch, bei dem ich als Mitautorin quasi mitgewirkt habe und in dem sich jetzt tatsächlich drei meiner DIY-Ideen befinden! Ist das nicht verrückt?!?

Aber jetzt mal ganz langsam und alles der Reihe nach: schon vor ein paar Monaten bekam ich eine Anfrage vom Frechverlag und natürlich musste ich nicht lange nachdenken und sagte zu. Neben mir sind noch viele andere Blogger und Autoren des Frechverlages bei dem Buchprojekt beteiligt gewesen und haben Ideen beigesteuert. Und jetzt ist das Buch "Sooo schön!" erschienen: 160 Seiten vollgepackt mit unterschiedlichsten DIY-Ideen, tollen Fotos, einem liebevoll gestalteten Design und einer wirklich hochwertigen Aufmachung. Aber seht selbst =)


Wenn ihr schon länger Leser meines Blogs seid, dann kommen euch die folgenden drei Projekte sicherlich bekannt vor ;) Aber in einem Buch, auf echten  Papierseiten und professionell fotografiert machen sich die Teelichter, die Spiegelmosaike und die Streifenlampe doch noch besser, oder?


So, jetzt genug der Schwärmerei! Ich freue mich sehr, dass es mich und meinen Blog nun tatsächlich in einem Buch gibt. Aber ich könnte euch das Buch auch empfehlen, wenn es nicht so wäre. Jede Seite bietet eine kleine Überraschung und super Selbermach-Projekte für Zwischendurch oder für ein Wochenende. Wenn ich euch jetzt Lust auf das Buch gemacht habe, dann nichts wie ab mit euch in den Buchladen. Die erste Auflage war nämlich nach kurzer Zeit schon vergriffen und musste nachgedruckt werden. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;)

Kommentare:

  1. Wow du kannst richtig stolz auf dich sein :)
    Du hast aber auch immer geniale Ideen! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow gratuliere! Eine Riesen-Ehre aber bei so tollen DIYs ja kein Wunder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich! Das scheint ein voll-von-Ideen-Buch. Ein musst have, meiner Meinung nach.

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow wie cool !
    freu mich für dich !!! Und die Ideen sind ja auch einfach SOOOO SCHÖN !! ;)
    Dani
    PS.: hast ne mail ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal Herzlichen Glückwunsch! :) Das Buch sieht wirklich verdammt interessant aus. Ich glaube ich werds mir kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir und wünsche viel Erfolg mit dem schönen Buch - es kommt gerade richtig zur Weihnachtszeit :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! :) Und meinen Glückwunsch, das ist bestimmt ein umwerfendes Gefühl.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Glückwunsch! Tatsächlich hatte ich das Buch erst gestern in der Hand. Vielleicht muss ich es mir doch nochmal genauer anschauen und eventuell zu Weihnachten wünschen? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Toll!! :) Dein Lampen DIY ist aber auch wirklich klasse und ich will das eigentlich immer mal nachmachen...

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch in der Buchhandlung auf Dein Buch gestoßen...super!

    AntwortenLöschen