Sonntag, 29. November 2015

Gewinnspiel: Prinz Apfel Kalender + Postkartenset

Meine Lieben, seid ihr startklar für die Weihnachtszeit? Die Wohnung ist dekoriert, der Adventskalender gebastelt und befüllt, erste Plätzchen gebacken? Dann habt ihr euch jetzt eine Belohnung verdient! Wie jedes Jahr darf ich wieder eine Kleinigkeit von Prinz Apfel an euch verlosen! Die drei Grafikdesigner von Prinz Apfel haben wieder ihre besten Illustrationen aus dem Königreich des Prinz Apfel für euch zusammengetragen und in einen kunterbunten Kalender und in ein Tagebuch gesteckt und mir zur Verlosung zur Verfügung gestellt. On top gibt es ein Postkartenset dazu! Wie ihr in den Lostopf springen könnt, erfahrt ihr weiter unten =)


Set 1: Tagebuch und Postkartenset

Schreibt ihr Tagebuch? Oder kennt ihr jemanden, der sich jeden Abend die Zeit nimmt, ein paar Gedanken über den vergangenen Tag zu notieren? Ich habe mir das schon so oft vorgenommen, weil es einem hilft, abends zur Ruhe zu kommen, die Gedanken aus dem Kopf zu schreiben und Selbstreflexion ermöglicht. Bisher habe ich das nicht geschafft. Aber vielleicht würde mir so ein Tagebuch den letzten Funken Ansporn geben =) Falls ihr schon immer einmal Tagebuch schreiben wolltet oder das passende Geschenk für einen Tagebuchschreiber sucht, dann wäre dieses Set, bestehend aus dem Prinz Apfel Tagebuch und einem Postkartenset genau das Richtige für euch!


Set 2: A5-Kalender 2016 und Postkartenset

Oder seid ihr wie jedes Jahr auf der Suche nach einem neuen Taschenkalender? Ich habe da ja die größten Ansprüche an meinen Kalender! Unliniert muss er sein, eine Woche muss auf einer Doppelseite Platz finden, mit genügend Raum für Notizen. Und das Design muss natürlich auch ansprechend sein! Wenn ihr dieselben Vorstellungen von einem perfekten Kalender habt, dann ist das zweite Set das Richtige für euch: ein Taschenkalender aus dem Königreich des Prinz Apfel und ein Postkartenset on top!


Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit (z.B. Blog oder Email-Adresse).
  • Nennt mir das Set, das ihr gewinnen wollt.
  • Beantwortet die folgende Frage: Womit verschönert ihr euer Königreich zu Weihnachten?
  • Ein Zusatzlos gibt es, wenn ihr der Facebookseite von Prinz Apfel ein Like schenkt. Notiert dann in eurem Kommentar "+facebook" und ihr hüpft mit zwei Losen in den Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche bis zum Sonntag, den 6.12.2015, 10.00 Uhr. Die beiden Gewinner werden ausgelost und anschließend von mir kontaktiert.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen tollen ersten Advent!

~~~~~~~~~~

Das Gewinnspiel ist beendet!

Set 1 hat gewonnen: Kirsten
Set 2 hat gewonnen: Cindy

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, eine E-Mail ist bereits unterwegs zu euch =)

Kommentare:

  1. Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    Mein Königreich wird mit einer Menge Lichterketten verziert, die hängen über den Fenstern und in einer riesigen Blumenvase, in die ich zusätlich Baumkugeln lege.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen, da ich noch keinen Kalender für das Jahr 2016 habe. Ich habe zu Hause alles mit Christbaumkugeln und Lichterketten dekoriert.
    +facebook
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah, de Illustrationen von Prinz Apfel sind traumhaft und genau mein Ding. Ich verschönere mein Königreich mit Naturmaterialien wie zum Beispiel Tannenzapfen, Hagebutten, Kränkze aus Weinreben, Moos. Dazu dekoriere ich mit selbst gegossenen Betonvasen und Schalen. Denn es gibt nichts schöneres, als das Königreich mit Dingen zu schmücken, die uns die Natur zur Verfüfung stellt.
    Mit dem Set Nr. 2 würdest du mich sehr glücklich machen.
    Alanis-fashion@web.de

    Liebst Alanis

    AntwortenLöschen
  4. Das Tagebuch würde ich gern meiner Tochter schenken, sie hat nämlich einen großen "Verschleiß" an Tagebüchern. Ihre Tagebücher sollte man mal einem Verlag anbieten :-D
    Mein "Königreich" wird auch dieses Jahr wieder mit einzelnen winterlich/weihnachtlichen Dekoteilen und vielen Lichterobjekten verschönert :-)
    So, und jetzt husche ich noch eben schnell zu facebook rüber und gebe ein Like für den Prinzen ab ;-)))
    +facebook
    Einen schönen Adventssonntag wünscht
    Gudrun
    ninifeeswelt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich verschönere dieses Jahr unsere kleine Wohnung zum ersten Mal mit einem Christbaum. Ich freu mich schon sehr auf das Schmücken und den Duft nach Tannennadeln!
    Da ich wie immer auf der Suche nach einem schönen Jahresplaner bin, würde ich mich über das 2. Set sehr freuen!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ja, ein neuer Prinz-Apfel-Kalender. Eigentlich wollte ich mir gerade einen neuen für 2016 bestellen, aber vielleicht warte ich lieber noch eine Woche. Mein Favorit ist Set Nr. 2, schließlich benutze ich diesen Kalender doch schon seit 2 Jahren und werde ständig angequatscht, wo ich den denn her habe. Ich verschönere mein "Königreich"/ eher Republik - ganz demokratisch - mit Schneeflockenlichter: http://meinfensterzurwelt.blogspot.de/2015/11/ein-schneeflocken-licht.html

    Viele liebe Grüße
    Pauline :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Gewinnspiel und obwohl ich am Anfang stehe muss ich mein Glück versuchen....gewinnen würde ich gerne Set2...
    ich mag es wie bei allem auch an Weihnachten eher puristisch in der Wohnung....aber was immer sein muss ist meine grosse Vase mit immer anderer Deko drin...dieses Jahr sind es angemalte Zapfen und Sterne....

    einen wunderschönen ersten Advent
    liebe Grüsse merlina

    e-mail: kermke(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Na, Set 1 ist der Knaller und da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, liebe Sarah!
    Und natürlich like ich auf Facebook!
    Dir noch einen schönen 1. Advent und liebe Grüße,
    Kirsten
    knightlyart{ät}aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sarah!
    Das ist echt n tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über Set 1 sehr freuen :)
    Zu Weihnachten verschönere ich mein Zuhause größtenteils mit Kerzen und Lichterketten (und natürlich einen Lichterbogen).
    Liebe Grüße Tina!
    (tina.koerner94 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. aaaah, wie süß sind diese Bücher denn :-) da versuche ich doch sofort mein Glück!

    anne-hagenberger@web.de
    Set 1 (Tagebuch + Postkarten)
    Mein Königreich ist über und über geschmückt mit Kerzen, Lichterketten und Bascettasternen :-)
    + facebook :-)

    Hach, ich drück mir selbst die Daumen :D Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit :-)
    Einen wunderschönen 1. Advent wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meien Liebe und zu später Stunde wünsche ich dir trotzdem einen schönen ersten Advent.
    Ich bin sehr wählerisch was Kalender angeht, aber er passt optisch wie die Faust auf Auge meiner lieben Freundin, sie ist bunt und verrückt und es wäre ein tolles Geschenk für sie ;)
    Ich hätte gern das Set mit dem A5-Kalender.

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  12. oh! ich erinnere mich wie ich jedes jahr hoffe bei deinem gewinnspiel zu gewinnen :)
    ich würde mich über das set 1 sehr freuen.
    bei uns in der wg fällt die deko sehr minimal aus: adventskranz, stern am küchenfenster und ein paar kerzen müssen reichen. bei meinen eltern hingegen werden viele lichterbögen und allerlei krimskrams rausgeholt :)

    ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche.
    liebe grüße,
    lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  13. hi du Liebe,
    ui Prinz Apfel ist toll und so lustig ;)
    Ich mag den Kalender und die Postkarten - darüber würde ich mich freun. Und womit ich hier so verschöner... hm dieses Jahr gibt es da nicht viel weil ja bald hoffentlich das Baby kommt - aber ein paar Tannenzweige und kleine rote Kugeln sind schon eingezogen ;)
    grüßle Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, meine Weihnachtszeit würde ich sehr gern mit dem Tagebuch und den Postkarten versüßen :)
    Bis es so weit ist, dann ist es einfach immer wieder schön mit Orangenduft und Lichterkettenlicht.
    liebe grüße von anni.
    stern_anni_s@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sarah,

    Nice to be here ;) Da ich Sport studiere aber leider vor knapp zwei Wochen einen Unfall während der Examensvorbereitung im Turnen hatte, bin ich aktuell daheim und kann nicht großartig aus dem Haus, Eis und Krücken beißt sich und bevor noch mehr passiert... lieber nicht! Gott sei Dank findet die OP bald statt, dann gehts hoffentlich wieder bergauf auch wenn ich mir Weihnachten etwas anders vorgestellt hätte.
    Unsere Weihnachtsdeko besteht aus Lichterketten (Kugeln, Sternchen und kleinere Lämpchen), mit denen wir einige unserer Schränke und Einrichtungsgegenstände aufpeppen. Einige Lichterketten sind auch eingewickelt in Satinstoff (rot und weiß) was das ganz nochmal in ein besonderes Licht taucht. Zudem natürlich verzierte Weihnachtskugeln und einen, wie ich finde, niedlichen Adventskalender in unserer Küche während der Adventszeit. Den habe ich meinen Eltern geschenkt, da sie sich so lieb um mich kümmern in der momentanen Phase, in der ich so eingeschränkt bin. Bestehen tut dieser auds einzelnen kleinen Päckchen im Weihnachtsprint. Gerne mache ich auch noch ein Foto davon!
    Zudem dachte ich mir ich nutze diese Zeit sinnvoll und versuche mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Das Set 2 sagt mir auch am meisten zu! Hoffentlich wirds was :)

    Hier noch meine E-Mail: julchen-2007@web.de

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ui, was für schöne Sachen!! Ich würde mich total über den Kalender freuen. Für das Tagebuch sind die Vorsätze zwar groß, aber ich kriege es einfach nicht gebacken.
    Wie ich dekoriere? Das wächst über die Adventswochen und es sind lauter liebgewonnene Dekostücke, die ich in den letzten Jahren zusammengetragen habe. An jedem einzelnen hänge ich: Mein türkisfarbener Häkeladventskranz mit weißen Kerzen (im Moment gempimpt mit einer fetten roten Amaryllis in der Mitte), dieses Jahr ein selbstgemachter Adventskalender zum Thema Wald, Berge, Tiere für meine Kinder, der ausladend vorm Fenster hängt. Am Treppengeländer eine Tannengirlande mit vielen kleinen Kugeln und Anhängern in Rot und Weiß. Drei große Faltsterne in Grau, Schwarz und Weiß vor den Fenstern. Unsere Weihnachtsbücher an die Wand gelehnt. Und an jedem verfügbaren Griff, Haken und Schrankknopf ein kleiner Anhänger - das ist der Beitrag meiner Tochter. :-) Für Heiligabend gibt es einen Weihnachtsbaum, auf den wir gefühlte tausend Kugeln hängen. Zu allerletzt zünde ich während der ganzen Adventszeit jeden Abend in mehreren Fenstern eine echte Kerze an, so dass sie nach draußen leuchten. Das ist für mich viel mehr als nur Deko und Schmuck...

    jamie.pepper@gmx.net

    Eine frohe Adventszeit Euch allen!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Beide Sets sind ganz ganz fein, aber ich würde mich für Nr. 2 entscheiden :)
    Ich habe zwei Adventskalender und eine Duftkerze, das ist Verschönerung genug ;) na, ich hab nur grad kaum Zeit und Muße für extra Deko..
    +fb
    Schönen Nikolaus und schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich dekoriere sehr viel in der Weihnachtszeit. Im Wohnzimmer hängen mehrere Lichterketten und auf dem Esstisch steht ein selbstgebastelter Adventskranz. Der besteht aus Tannengrün, goldenen Tannenzapfen, roten Kugeln und goldenen Kerzen und ist wirklich schön geworden.
    In der Küche und im Schlafzimmer hängt jeweils ein beleuchteter Stern im Fenster. Bald wird dann der Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer einziehen und ich freue mich wie jedes Jahr ganz besonders auf das Schmücken.
    Ich würde sehr gerne das zweite Set gewinnen. (+Facebook Stefanie Seiht)

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sarah, eben deine Email erhalten mit der Nachricht, das ich Set 1 gewonnen habe!!!
    Ich freue mich riesig und tanze vor Freude durch meine Wohnung!
    Lieben herzlichen Dank und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen